Da kam mir doch letztens mein alter XMOD in die Hände. Da er aber schon lange in der Box lag waren natürlich auch die NiMh’s tot …

Beim aufräumen habe ich aber noch einen LiPo 7,4 V  700mAh gefunden. Also schnell ans Werk und den Lötkolben angeworfen.

Zuerst müssen die Räder & Batteriehalten weg.

xmod01Hinten und vorne die Halter abgesägen. und die LiPo’s mit Tape fixieren. Das ganze wieder verdrahten. Ich habe noch direkt ein Kabel zum Laden angelötet. Ist einiges angenehmer als wie beim Standard immer die Batterien zu entfernen.

xmod02xmod03

Karo drauf und fertig. Man kann die Batterie nur sehen wenn man ganz auf den Boden geht.

xmod04xmod05

Geht ab wie Nachbars Lumpi und auf glattem Boden unkontrollierbar. Muss vermutlich noch den 4WD Kit mal einbauen mit der Leistung.

Viel Spass beim Nachbauen.